Brennereien

Suchergebnisse: 62
Sortierung:
Die Whiskybrennerei wurde 2012 von Ulrich Kothe in Degenfeld, einem Stadtteil von Schwäbisch Gmünd, gegründet.
Karamell Süße
Die Ochsenfurtner Kauzen-Bräu, seit 1809 im Privatbesitz, zählt zu den modernsten mittelständischen Brauereien.
Das Familienunternehmen der Kratzmeier's wurde 1971 gegründet. Der Herstellung von Whisky widmete sich die Brennerei ab 2009, als Stefan Kratzmeier mit ins Geschäft einstieg.
Kräuter Chili Öl
In der Hausbrennerei Hettig werden traditionell Obst- und Edelbrände destilliert. Seit einigen Jahren brennt man dort auch Whisky.
Nelke Zimt
Die V-Sinne Brennerei liegt im Schwarzwald. Die Gründer stellen Gin her, der alle fünf Sinnen anspricht. Nach der Gründung 2016 brachten sie jährlich neue Kreationen hervor.
Die Brennerei liegt im Ort Burg in Brandenburg und wurde 2007 gegründet.
Inmitten des über 1200 Jahre alten Weisenheim am Berg liegt die Destillerie Thomas Sippel. Gelegen am Rande des Pfälzer Waldes enstehen die Destillate aus handverlesenem Obst von heimischen Bauern.
Moonshine ist eine deutsche Whisky-Brennerei in Limburg an der Lahn. 2015 wurde sie in den Räumlichkeiten einer alten Kaffeerösterei errichtet, im Sommer 2019 floss der erste Spirit.
Die Yserrain Brennerei liegt im Münchner Norden nahe der Isar und stellt neben Whisky auch Rum, Vodka und Gin her. Seit 2015 werden dort Whiskys aus Münchner Malz und Karamellmalz hergestellt. Der Name Yserrain stammt von der gleichnamigen Grafschaft, die...
Banane Tabak Herb
Die Brennerei Ox ist ein Familiengeführter Betrieb im beschaulichen Wenighösbach nördlich von Aschaffenburg. Das Gasthaus zum Ochsen öffnete bereits 1921 seine Türen, noch im selben Jahr begann er mit der Destillation. Der erste Single Malt wurde 2013...
Zitrus Karamell Süße
Die Moordestillerie liegt im Herzen Kolbermoors bei Rosenheim. Neben Gin und diversen Edelbränden wird dort auch Whisky hergestellt.