Brennereien

Suchergebnisse: 97
Sortierung:
Rauch
Die Brennerei war auch unter dem Namen Wishaw tätig.
Süße Früchte Eiche
Diese Grain Whisky Destillerie befand sich auf dem Gelände einer ehemaligen Mühle. Seit 1993 ist aber auch diese Brennerei geschlossen.
Kokosnuss Zitronenschale Eiche
Die Brennerei, die im Herzen der Council Area Fife liegt, verwendet die eigene Gerste, die in der Daftmill Farm angebaut wird, und Wasser aus einer eigenen Quelle.
Schokolade Ingwer Süße
Die Strathclyde Brennerei hat ihren Sitz in Glasgow (Lowland).
Gewürze Süße Sherry
Dumbarton war eine Grain Brennerei, die in den 1930er Jahren in Dumbartonshire erbaut wurde. Der dort produzierte Whisky floss größtenteils in den Ballantine's Blend und wurde nie als Single Grain abgefüllt. Einige unabhängige Abfüller wie Douglas Laing...
Zitronenschale
Die Holyrood Distillery ist die erste Whisky Brennerei im Zentrum von Edinburgh seit über 100 Jahren. Sie wurde in einem ehemaligen Güterbahnhof aus dem Jahr 1831 gebaut. Neben Single Malt Whisky produziert die Brennerei auch eine Reihe an Gins und...
Diese Brennerei wurde zwar erst 1797 eingetragen, hat aber mit größter Wahrscheinlichkeit schon viel früher bei Linlithgow produziert. St. Magdalene hat schon lange geschlossen und Whisky dieser Brennerei ist jetzt sehr selten zu bekommen.
Limette Zitrus Pfeffer
Die erste vertikal angeordnete Brennerei in Schottland wird in Edinburgh im Hafen von Leith errichtet. Bis zur geplanten Fertigstellung im Spätsommer 2022 ist das Tower Street Stillhouse, das sich ebenfalls in Leith befindet, das Zuhause und...
Maritime Noten Zitrus
Die Crafty Brennerei ist, wie ihr Name verrät, eine kleine Craft Brennerei in den schottischen Lowlands. Am Fuße der Galloway Hills werden dort neben dem Billy & Co Single Malt Whisky auch der Hills and Harbour Gin und der 24 Seven Wodka hergestellt. Die...
Diese seit 1988 geschlossene schottische Grain Whisky Brennerei befand sich in der Nähe des Haymarket in Edinburgh.
Gras Leder Herb
Auf diesem Gelände stand früher die Brennerei Ladyburn. Ladyburn wurde 1975 geschlossen und im folgenden Jahr abgerissen.
Banane Zitrus Gewürze
Inverleven befand sich auf dem Gelände der Dumbarton Brennerei. Sie wurde 1991 geschlossen und 2003 komplett abgerissen.