Highland Park Voyage of the Raven

Der Rabe war für die Vikinger nicht nur ein Symbol des Sieges und des Gottes Odins. Die Vögel begleiteten auch oft die Schiffe der Freibeuter und waren für ihre guten Navigationsfähigkeiten geachtet. Die Travel Retail Abfüllung 'Voyage of the Raven' wurde in einem besonders hohen Anteil an Sherryfässern gereift.

Highland Park

Dr. Florian
06.04.2018
Josua
15.09.2018
Für diesen Preis bin ich wirklich eintäuscht. Da habe ich viel bessere getrunken. der ist viel zu schwach...
Steven

Bernhard
23.08.2019
Christian
12.01.2020
Aroma: leicht süß nach hellen roten Früchten, Rauch ist kaum zu erahnen, daneben eine recht metallische Note.

Geschmack: spiegelt das Aroma, mit Ausnahme des Rauchs. der wird von der metallischen Note unangenehm überlagert.

Abgang: mittellang und leicht adstringierend

Kommentar: Da hatte ich mehr erwartet. Der 12-jährige, der zuletzt m.E.in der Qualität schon gelitten hat, ist hier in meiner Erinnerung der bessere Whisky. Schade.
Micha
17.05.2020
Kommentar: Hammergeil, sehr süß, deutlich Muskat, leichter Rauch. Die Flasche ist jeden Cent wert.