Glengoyne 14 Jahre Single Cask

Dieser 14-jährige Single Cask Glengoyne aus dem Fass No. 876 wurde nicht kühlgefiltert mit kräftigen 57,9% abgefüllt. Er reifte für über 14 Jahre in einem Pedro Ximenez Sherry Butt.

Dieser 14-jährige Single Cask Glengoyne aus dem Fass No. 876 wurde nicht kühlgefiltert mit kräftigen 57,9% abgefüllt. Er reifte für über 14 Jahre in einem Pedro Ximenez Sherry Butt.

Details zur Flasche Ändern
1073
Glengoyne
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
14 Jahre
57.9%
0.7 l
Originalabfüller

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
11.06.2010
Aroma: Vanille und Gebäck kombiniert mit feinen Sherryaromen.
Geschmack: Warm und würzig. Kirschen und Vanille mit einem Hauch Bitterschokolade.
Abgang: Lang und weich. Fasstyp: Pedro Ximenez Sherry Butt.