Bowmore 21 Jahre Marsala Finish

Dieser Bowmore wurde von Wilson & Morgan in Fassstärke mit kräftigen 52,8% abgefüllt. Sein Finish erhielt er in einem Marsala-Weinfass.

Dieser Bowmore wurde von Wilson & Morgan in Fassstärke mit kräftigen 52,8% abgefüllt. Sein Finish erhielt er in einem Marsala-Weinfass.

Details zur Flasche Ändern
649
Bowmore
Schottland, Islay
Single Malt Whisky
21 Jahre
52.8%
0.7 l
Wilson & Morgan
Bourbon
Marsala
Farbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von N.C.B.:

23.10.2010

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
11.06.2010
Aroma: Kräftiger Torfrauch kombiniert mit reifen Früchten, Honig und dunkler Schokolade. Geschmack: Voluminös und facettenreich mit Rauch, blumigen Aromen und Früchten. Abgang: Lang und anhaltend.
23.10.2010