Bruichladdich 14 Jahre Links VII - K Club

14 Jahre reifte dieser Single Malt im Bourbon Fass bevor er sein Finishing im Guigal Cotes Rotie und Guigal Hermitage Rouge Syrah Weinfässern erhielt.

14 Jahre reifte dieser Single Malt im Bourbon Fass bevor er sein Finishing im Guigal Cotes Rotie und Guigal Hermitage Rouge Syrah Weinfässern erhielt.

Details zur Flasche Ändern
320
Bruichladdich
Schottland, Islay
Single Malt Whisky
14 Jahre
46%
0.7 l
Originalabfüller
Farbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
11.06.2010
Durch die Nachreifung in Weinfässern finden sich im Geschmack Noten von Himbeeren, Äpfel, Orangen und Vanille.
dirtymich
04.07.2012