Caol Ila 8 Jahre Ridge Zinfandel

Der unabhängige Abfüller Murray McDavid hat diese Flasche nicht kühlgefiltert und mit starken 46% abgefüllt. Limitiert auf 3.000 Flaschen.

Der unabhängige Abfüller Murray McDavid hat diese Flasche nicht kühlgefiltert und mit starken 46% abgefüllt. Limitiert auf 3.000 Flaschen.

Details zur Flasche Ändern
813
Caol Ila
Schottland, Islay
Single Malt Whisky
8 Jahre
46%
0.7 l
Murray McDavid
Farbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

2
Beschreibungen 3

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
11.06.2010
In Aroma und Geschmack zeigen sich kräftige Gewürze, Zimt, Vanille und Rosinen.
13.02.2011
Torf, trocken, intensiv fruchtig, Weinaromen
17.11.2010
Aroma: Natürlich Rauch (Caol Ila halt) , aber auch Früchte

Geschmack: Süß, Rauch , komische Gewürze aber auch viel Frucht

Abgang: mittel lang mit Rauch und ausklingenden Gewürzen

Kommentar: Mal ein Tasting zu einem ungewöhnlichen Tropfen. Vier Flasche würden sicher nicht alle geben. Aber ich mag junge Whiskys!