Glen Moray 15 Jahre Whisky.de Clubflasche

2017 wählte Horst Lüning den 15-jährigen Glen Moray unter die besten Whiskys des Jahres. Der ausgewogene Charakter und das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugten den erfahrenen Whiskyexperten.
Für Whisky.de füllte Glen Moray nun den Single Malt ohne Farbstoff und mit einem höheren Alkoholgehalt als bei der Standardflasche ab.

Glen Moray
Bourbon, Sherry

Armin
01.11.2020
Mit gefällt er sehr gut! Hatte ihn bei einer „Probe“ mit drin und mir daraufhin die Flasche bestellt. Ich finde ihn sehr präsent, richtig massiv im Mund! Nichts zum „wegschlugen“!
Ein toller komplexer Whisky zu einem Fairen Kurs (meine Meinung!)
Oliver
02.11.2020
Philip
05.12.2020
Ich muss sagen, bin wirklich etwas enttäuscht, dafür dass es mal eine Club-Flasche war.
In der Nase kommt schon der Sherry durch, aber auch das Gefühl von einem Stück Seife.
Geschmacklich die dunkle Schokolade und auch die Eiche ist erkennbar.
Einen Versuch war es wert, würde ich aber nicht noch einmal kaufen.
Robert
14.12.2020