Glengoyne Rum Cask Finish

Bekannt wurde Glengoyne durch seine im Sherryfass gelagerten Whiskys. Doch hin und wieder werden kleine Batches für eine alternative Fasslagerung ausgewählt. Dieser Whisky reifte zuerst in klassischen Ex-Bourbonfässern und wurde im Anschluss in seltene Rumfässer umgefüllt.

Bekannt wurde Glengoyne durch seine im Sherryfass gelagerten Whiskys. Doch hin und wieder werden kleine Batches für eine alternative Fasslagerung ausgewählt. Dieser Whisky reifte zuerst in klassischen Ex-Bourbonfässern und wurde im Anschluss in seltene Rumfässer umgefüllt.

Details zur Flasche Ändern
1063
Glengoyne
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
47.5%
0.7 l
Originalabfüller
Bourbon
Rum
Farbstoff - Ohne

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
11.06.2010
Aroma: Frisch geschnittene Annanas, Bratapfel, Pinienkerne und leichtes Salz. Geschmack: Cremig, würzig mit Mund wärmender Süße, Vanille, Muskat und Papaya. Abgang: Süß, reich und trocken. Lang anhaltende Öligkeit und Frische.