Highland Park 16 Jahre

Die Travel Retail Serie von Highland Park wurde von den verschiedenen Wildtieren inspiriert, die für die Wikinger von großer Bedeutung waren. Der Adler stand für Weisheit und Wissen. Den alten Legenden nach erzeugten seine Schwingen die Winde, die über die Erde streichen.

Die Travel Retail Serie von Highland Park wurde von den verschiedenen Wildtieren inspiriert, die für die Wikinger von großer Bedeutung waren. Der Adler stand für Weisheit und Wissen. Den alten Legenden nach erzeugten seine Schwingen die Winde, die über die Erde streichen.

Details zur Flasche Ändern
21872
Highland Park
Schottland, Inseln
Single Malt Whisky
16 Jahre
44.5%
0.7 l
Originalabfüller
Sherry
Kühlfiltrierung - MitFarbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 2 Beschreibungen
i
Aroma
Gewürze:
Früchte:
Sherry:
Süße:
Geschmack
Sherry:
Gewürze:
Muskat:
Schokolade:
Süße:
Feige:
Abgang
Rauch:

Bewertung dieser Flasche

3
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Süß und würzig.

Geschmack: Feigen, Aprikosen und Muskat. Dazu Marzipan-Schokolade.

Abgang: Leicht rauchig, süß und anhaltend.

Kommentar:
07.01.2020
Aroma: Würzig, süßer Sherry und dunkel fruchtig ...
Geschmack: Süß und würzig, Sherry und Muskatnuss.
Abgang: Anhaltend; ganz fein rauchig und süß (Pfeifentabak)
Kommentar:
Übertrifft den 18 jährigen sowohl in der Komplexität, vor allem aber in der Intensität.
Echt eine Empfehlung.
28.09.2018
Falk
10.07.2019