Highland Park The Dolphins

In Zusammenarbeit mit den U-Bootfahrern der Royal Navy, um die stolze Geschichte der U-Boot-Marine zu ehren, ist THE DOLPHINS von Natur aus hellgoldfarben und öffnet sich mit den verlockenden Aromen von exotischen Früchten, Anklängen von süßer Vanille und überzogen mit weichem weißem Pfeffer dazu mit leichtem aromatischer Torfrauch.

Wir haben THE BATTLE OF JUTLAND speziell für die Royal Navy im Jahr 2016 kreiert. Es war uns eine Ehre, THE DOLPHINS mit den U-Bootfahrern zu kreieren. Diese ganz besondere Abfüllung ist nach dem Dolphins-Abzeichen benannt, das britischen U-Bootfahrer nach erfolgreichem Abschluss einer der härtesten Ausbildungen der Welt - der U-Boot-Kommando-Kurs - besser bekannt als "Perisher" verliehen wird.

Highland Park
Farbstoff - Ohne

19.11.2021
Zitrusfrüchte, recht weich, leichter maritimer Rauch, Kräuter, leicht süß, etwas Karamell, Malz, helle Früchte

Maritimer Rauch, salzig, Zitrusfrüchte, dann leicht süß werden mit wieder den hellen Früchten, Vanille, Karamell, etwas Malz

weicher Abgang, fruchtig, Zitrusfrüchte, Vanille, Karamell, leichte maritime Noten

Junger easy drinking daily Malt. Aber garantiert nicht zu den Aufgerufenen Preisen des Zweitmarktes. Für diese Preise würde ich ihn nicht kaufen als Großflasche. Das Geld ist er nicht wert für das was er bietet
Schlaubi63

01.12.2021
Hurrikan-91
15.10.2018
Aroma: Leicht, unscheinbar, etwas süßlich

Geschmack: Zartbitterschokolade, Zitrusfrüchte, schwere Eichenmöbel, Pfeffer, etwas Leder

Abgang: lag, ölig, schokoladig

Kommentar: einer meiner neuen Lieblinge!