Highland Park 18 Jahre Viking Pride - Travel Edition

Für diesen Highland Park wählte Gordon Motion behutsam bis zu 120 Fässer aus, die 18 Jahre oder länger in europäischen Sherryfässern lagerten. Der Single Malt wurde mit einem höheren Alkoholgehalt als beim 18-jährigen Standard abgefüllt. (Quelle: whisky.de)

Für diesen Highland Park wählte Gordon Motion behutsam bis zu 120 Fässer aus, die 18 Jahre oder länger in europäischen Sherryfässern lagerten. Der Single Malt wurde mit einem höheren Alkoholgehalt als beim 18-jährigen Standard abgefüllt. (Quelle: whisky.de)

Details zur Flasche Ändern
24617
Highland Park
Schottland, Inseln
Single Malt Whisky
18 Jahre
2018
46%
0.7 l
Originalabfüller

Bewertung dieser Flasche

3
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von Bourbone:

07.07.2019
Kommentar: Noch einen Tick leckerer als der Standard 18er, und der ist ja schon TOP

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
11.10.2023
Aroma: Caramel Herbs Sherry Peat Smoke

Geschmack: Sweet Spices Herbs

Abgang: Oak Peat Smoke

Kommentar: Ein sehr leckerer 18yo von Highland Park. Gute Mischung aus Bourbon und Sherryfässern. Würzig, Kräuter und leichter Rauch.
3,8 Sterne
07.07.2019
Kommentar: Noch einen Tick leckerer als der Standard 18er, und der ist ja schon TOP
07.06.2019