Bank Note 5 Jahre

Die Marke Bank Note gab es bereits vor 150 Jahren. Der unabhängige Abfüller A.D. Rattray hauchte dem Blend wieder neues Leben ein, gestaltete das Design jedoch bewusst im Retro-Stil.
Für die Abfüllung wurden zu 40% Malt Whiskys aus der Speyside und den Highlands verwendet. Dazu kamen noch Grain Whiskys.

Die Marke Bank Note gab es bereits vor 150 Jahren. Der unabhängige Abfüller A.D. Rattray hauchte dem Blend wieder neues Leben ein, gestaltete das Design jedoch bewusst im Retro-Stil.
Für die Abfüllung wurden zu 40% Malt Whiskys aus der Speyside und den Highlands verwendet. Dazu kamen noch Grain Whiskys.

Details zur Flasche Ändern
11253
Bowmore
Schottland, Islay
Blended Whisky
5 Jahre
43%
0.7 l
A.D. Rattray
andere Serie
Kühlfiltrierung - Mit Farbstoff - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Vanille:
Süße:
Vanille:
Süße:
Geschmack
Nüsse:
Gewürze:
Öl:
Gewürze:
Öl:
Abgang
Eiche:
Eiche:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Leicht und frisch mit Früchten und Vanille.

Geschmack: Weich und leicht würzig.

Abgang: Angenehm mit Eiche.