Oban Bay Reserve - Game of Thrones

Details zur Flasche Ändern
23391
Oban
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
43%
0.7 l
Originalabfüller
Farbstoff - Mit

Bewertung dieser Flasche

10
Beschreibungen 4

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
17.10.2019
21.02.2019
31.07.2019
04.08.2019
15.04.2019
Aroma: Früchte Süße Kirsche :Kuchen Orange

Geschmack: ÖlSüße Karamell Dunkle Schokolade

Abgang: :Mittellang Eichennoten

Kommentar:
Ein sehr leckerer tropfen ( hätte ich nicht gedacht ) kann ich nur weiterempfehlen
behrrene
15.05.2019
Pitt
15.04.2019
Aroma: fruit: Süße Vanille Orange Dunkle Schokolade Kirsche Kuchen

Geschmack: Karamell Süße Vanille Schokolade Dunkle Schokolade

Abgang: Mittellang Eiche

Kommentar: Ein sehr leckerer tropfen ( hätte ich nicht gedacht ) kann ich nur weiterempfehlen.
Hermann
03.07.2019
Kommentar: Davon hab ich mir schon die zweite Flasche gekauft
Sophia
17.07.2019
Dropset2
06.08.2019
Aroma: Orangen(schale), Kirschen, saftig, kuchenartig

Geschmack: cremig und weich, Kumquats, dunkle Schokolade, Tannine (Rauchassoziationen),

Abgang: mittellang, Tannine, leichte Meeresbrise, weich und angenehm

Kommentar: Guter Single Malt, sehr schön abgestimmt mit cremigem Charakter. Preis-Leistungs-Verhältnis noch akzeptabel (Anmerkung: habe ihn geschenkt bekommen). Lohnt sich, ihn zu probieren. Knapp vier Sterne.