Port Charlotte 12 Jahre PC12 Oileanach Furachail

Oileanach Furachail ist dem jetzigen und dem zukünftigen Master Distiller gewidmet. Noch erlernt Adam Hannett sein Handwerk von Jim McEwan. Eines Tages wird er selbst die Malts von Bruichladdich kreieren.

Oileanach Furachail ist dem jetzigen und dem zukünftigen Master Distiller gewidmet. Noch erlernt Adam Hannett sein Handwerk von Jim McEwan. Eines Tages wird er selbst die Malts von Bruichladdich kreieren.

Details zur Flasche Ändern
11175
Bruichladdich
Schottland, Islay
Single Malt Whisky
12 Jahre
06.12.2014
58.7%
0.7 l
Originalabfüller
12000 Flaschen
Kühlfiltrierung - OhneFarbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

12
Beschreibungen 4

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
MuffPotter
18.05.2016
Whiskeysampler
02.06.2017