Bowmore 25 Jahre Small Batch Release

Die alten Abfüllungen sind rar bei Bowmore geworden. Viel zu stark wurden die Lager durch den schon lange anhaltenden Whisky-Boom beansprucht. Dies ist die neue Abfüllung. Alle noch älteren Bowmore Malts werden deutlich teurer.

Die alten Abfüllungen sind rar bei Bowmore geworden. Viel zu stark wurden die Lager durch den schon lange anhaltenden Whisky-Boom beansprucht. Dies ist die neue Abfüllung. Alle noch älteren Bowmore Malts werden deutlich teurer.

Details zur Flasche Ändern
7035
Bowmore
Schottland, Islay
Single Malt Whisky
25 Jahre
43%
0.7 l
Originalabfüller
Kühlfiltrierung - OhneFarbstoff - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 2 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Rauch:
Sherry:
Geschmack
Rauch:
Haselnüsse:
Karamell:
Nüsse:
Süße:
Eiche:
Früchte:

Bewertung dieser Flasche

5
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Intensiver Sherry und saftige Früchte mit einer Spur der typischen Bowmore-Rauchigkeit.

Geschmack: Köstliches Toffee und Haselnuss sowie ein Hauch süß-torfiger Rauch.

Abgang: Lieblich, sanft und unglaublich komplex.
16.03.2015
27.04.2014
Dirk
09.09.2015
Benutzer unbekannt
27.12.2015