Tomatin 36 Jahre Batch No. 2

Der 36-jährige Tomatin wurde aus Bourbon- und Sherryfässern kreiert. Anschließend wurde der Single Malt als kleines Batch abgefüllt.
Die Rarität ist gleich doppelt geschützt: Die edle Holzbox ist zusätzlich von einer Filztasche umhüllt.

Der 36-jährige Tomatin wurde aus Bourbon- und Sherryfässern kreiert. Anschließend wurde der Single Malt als kleines Batch abgefüllt.
Die Rarität ist gleich doppelt geschützt: Die edle Holzbox ist zusätzlich von einer Filztasche umhüllt.

Details zur Flasche Ändern
15505
Tomatin
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
36 Jahre
2022
46.2%
0.7 l
Originalabfüller
Ex-Bourbon und Oloroso Sherry Butts
Kühlfiltrierung - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Schokolade:
Karamell:
Süße:
Schokolade:
Karamell:
Süße:
Geschmack
Malz:
Gewürze:
Nelke:
Malz:
Nelke:
Abgang
Nüsse:
Gewürze:
Öl:
Gewürze:
Öl:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Bonbons und Vanilleeis mit Schokolade. Würziger Ingwerschnaps, Butterscotch und Sherryaromen.

Geschmack: Weniger süß, dafür malzig und eichig. Noten von Nelken und Kardamom.

Abgang: Weich und cremig mit einem Hauch von Gewürzen.