Ben Nevis 22 Jahre - 1991

Dieser Ben Nevis wurde vom unabhängigen Abfüller Signatory Vintage herausgebracht.

Ben Nevis
16.08.1991
17.12.2013
Signatory Vintage
The Un-Chillfiltered Collection
Sherry
829 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne

starker Sherry, Nougat, Eiche, Lebkuchen, reife Trauben und Rosinen, ein paar Kräuter hinterher

voller Körper, sofort würzig-prickelnde Eiche, darunter süß und ölig, fast klebrig, lecker

zuerst weich und verhalten, wird bitterer und würziger, die Eiche hinterlässt ein ganz langes und angenehmes Prickeln

toller Sherry-Malt, bisher einer der besten, den ich aus der silbernen Serie von SV hatte 4,5/5
13.02.2017
05.02.2016
horst_s
28.07.2015
Nose:
Very intense, spicy, dark fruits, dark plumbs, vanilla, caramel
Taste:
Mouthwatering, little milk-chocolate