Bunnahabhain 8 Jahre - 2013 Staoisha Heavily Peated

Dieser stark rauchige Bunnahabhain wurde vom unabhängigen Abfüller Signatory in Kooperation mit einem deutschen Importeur kreiert. Der Name Staoisha stammt von dem gleichnamigen See, der sich in der Nähe der Islay Brennerei befindet. Der Single Malt reifte in vier Hogsheads, die vor ihrer Befüllung an den Innenseiten abgehobelt und erneut stark ausgekohlt wurden.

  • Limitierte Flaschenzahl!

Dieser stark rauchige Bunnahabhain wurde vom unabhängigen Abfüller Signatory in Kooperation mit einem deutschen Importeur kreiert. Der Name Staoisha stammt von dem gleichnamigen See, der sich in der Nähe der Islay Brennerei befindet. Der Single Malt reifte in vier Hogsheads, die vor ihrer Befüllung an den Innenseiten abgehobelt und erneut stark ausgekohlt wurden.

  • Limitierte Flaschenzahl!
Details zur Flasche Ändern
36477
Bunnahabhain
Schottland, Islay
Single Malt Whisky
8 Jahre
2013
2022
48%
0.7 l
Signatory Vintage
Dechar/Rechar Hogsheads
Kühlfiltrierung - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 5 Beschreibungen
i
Aroma
Rauch:
Früchte:
Grüner Apfel:
Süße:
Zitrus:
Geschmack
Rauch:
Süße:
Früchte:
Eiche:
Malz:
Medizinischer Rauch:
Lagerfeuer:
Zitrus:
Abgang
Rauch:
Gewürze:
Früchte:
Heide:
Kräuter:
Zitrus:

Bewertung dieser Flasche

4
Beschreibungen 5

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
25.11.2023
Marc
12.12.2022
Aroma: Peat Smoke Sweet Fruit

Geschmack: Peat Smoke Zitrus Malt Oak

Abgang: Peat Smoke Spices Zitrus

Kommentar:
Tom
17.12.2022
Aroma: Zitrus Fruit Peat Smoke Fruit

Geschmack: Fruit Sweet Peat Smoke Oak

Abgang: Spices Fruit Peat Smoke

Kommentar:
Michael
18.12.2022
Aroma: Peat Smoke Green Apple

Geschmack: Peat Smoke Sweet

Abgang: Peat Smoke

Kommentar: hier wurde nicht an Rauch gespart. Sonst ist da aber auch nicht so viel mehr los im Glas. Dennoch bei dem Preis kann man mal zuschlagen
Patryk
18.01.2023
Aroma: Peat Smoke Fruit

Geschmack:Peat Smoke Sweet Fruit

Abgang: Peat Smoke Spices

Kommentar:
Karsten
10.05.2023
Aroma: Peat Smoke

Geschmack: Peat Smoke Bonfire Smoke Medicinal Smoke

Abgang: Herbs

Kommentar: