Nikka 21 Jahre Taketsuru

Dieser Blend Whisky ist eine Hommage an den Nikka Gründer Masataka Taketsuru, ein Urgestein des japanischen Whiskys. Der Single Malt hat einen ausgewogenen und exemplarisch starken Charakter. Taketsuru 21 hat bereits vier Mal den Award für den besten Blended Whisky gewonnen.

Dieser Blend Whisky ist eine Hommage an den Nikka Gründer Masataka Taketsuru, ein Urgestein des japanischen Whiskys. Der Single Malt hat einen ausgewogenen und exemplarisch starken Charakter. Taketsuru 21 hat bereits vier Mal den Award für den besten Blended Whisky gewonnen.

Details zur Flasche Ändern
3672
Miyagikyo (Nikka)
Japan
Single Malt Whisky
21 Jahre
43%
0.7 l
Originalabfüller
Farbstoff - Mit

Bewertung dieser Flasche

9
Beschreibungen 4

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
26.01.2015
Der riecht schon mal klasse, frisch und fruchtig zugleich, viel Eiche, etwas Sherry. Wow.

Er schmeckt wie er riecht, weich, rund, fast cremig, blumig, Eiche am deutlichsten, mit herrlichem Abklang.

Ganz grosses Kino!
22.03.2015
Davisscholar
24.03.2015
20.06.2015
20.11.2014
28.02.2015
Coldorak
07.08.2018
116520
23.08.2015