Smokehead The Rock Edition

Starker Torfrauch, dazu Ingwer und Würze. Dieser Single Islay Malt ist kraftvoll und preiswert. Wie eine Kanonenkugel trifft er den Gaumen, bevor sein extrem langer Abgang den Mundraum voll in Beschlag nimmt.

The Rock Edition präsentiert sich in einer Metalldose mit Totenkopf.

The Rock Edition präsentiert sich in einer Metalldose mit Totenkopf.

unbekannt
Ian MacLeod
Bourbon, Sherry
Kühlfiltrierung - OhneFarbstoff - Mit

26.07.2016
Wieder auf das Marketing reingefallen. Die Metal-Dose ist saucool, aber der Inhalt so lala, wie alle bisher von mir getesteten Smokeheads. Dann lieber Laphroaig 10 und etwas Alkohol dazu.
11.12.2017
06.01.2015
01.05.2015
Hier hab ich was anderes erwartet, und zwar ein Torfmonster. Das ist der Smokehead nicht, dafür ist der Rauch zu flüchtig und zart während fruchtigere Noten präsent sind. Er erinnert mich ganz stark an einen Connemara.
07.04.2015
Aroma: Rauch Malz

Geschmack: Honig süß Rauch

Abgang: Mittel

Kommentar: super Preis Leistung toller whisky
02.10.2020
23.06.2015
Aroma: Rauch und Torf - ja, aber zu wenig für meine Erwartung bei dem Namen. Ziehe den Laphroaig 10 definitiv vor.

Kommentar: Guter Whisky, aber im Preis-/Leistungsverhältnis gibt es bessere.
08.12.2014
24.07.2016