Brennereien

Suchergebnisse: 23
Sortierung:
Früchte Früchte Süße
Die Whiskydestillerie Miyagikyo ist neben Yoichi die zweite Brennerei, auf die Masataka Taketsuru den Erfolg seines japanischen Unternehmens Nikka gründete.
Früchte Früchte Süße
Benannt nach der Region, in der die Brennerei steht, war Yamazaki die Vorreiterin des japanischen Whiskys. Auch heute noch ist sie die ungekrönte Königin der japanischen Whiskybrennereien - ob in Produktionsmengen oder am Bekanntheitsgrad gemessen. Bei...
Früchte Süße Süße
Die Brennerei liegt in der Großstadt Nagoya (Japan).
Floral Floral Eiche
Im Jahre 1888 wurde die Destillerie auf dem Eigashima Gelände in der Stadt Akashi (Japan) gegründet.
Kiwi Kiwi Früchte
Hakushu ist eine Whisky-Brennerei in Japan, die im Jahr 1973 eröffnet wurde. Komplett von Wäldern umgeben, befindet sie sich auf dem Berg Kaikomagatake in den japanischen Südalpen. Sie ist eine der höchstgelegenen Destillerien der Welt.
Früchte Früchte Süße
Die Shinshu Mars Brennerei wurde 1985 von der Hombo Shuzo Co. Ltd. gegründet. Das Unternehmen konnte dabei auf eine längere Erfahrung im Whiskybrennen zurückblicken, denn es bekam seine erste Lizenz dafür bereits 1949 in Kagoshima ganz im Süden Japans.
Früchte Süße Früchte
Die Chichibu Brennerei begann mit der Herstellung ihrer berühmten Whiskys im Jahr 2008. Das Unternehmen gehört zur Venture Whisky Ltd. Chichibu wurde 2004 von Ichiro Akuto in der Stadt Chichibu im japanischen Regierungsbezirk Saitama, ungefähr 100...
Süße Nüsse Malz
Die Destillerie Chugoku Jozo wurde im Jahr 1918 gegründet.
Walnuss Walnuss Herb
Die mittlerweile geschlossene Karuizawa Destillerie wurde 1955 im Vorland des Berges Asama gegründet. Dies ist ein bekanntes Erholungsgebiet im Nordwesten Tokios. Die Brennerei lag 850 Meter über dem Meeresspiegel und war somit die am höchsten gelegene...
Die Brennerei wurde 1972 gegründet und befindet sich am Fuße des Berges Fuji.
Rauch Früchte Früchte
Die Yoichi Brennerei ist eine der Nikka Brennereien auf der Hokkaido Insel. Inzwischen hat sich Japan eine bemerkenswerte Malt Whisky Herstellung aufgebaut, die sich in der Qualität mit den Schotten messen kann.
Feige Feige
Sasanokawa Shuzo hat ihren Sitz in Koriyama in der Präfektur Fukushima. Die Brennerei verkauft seit 1765 Spirituosen und fing 1946 mit der Produktion von Whisky an.
Floral Tabak Tabak
Die Destillerie Monde Shuzo liegt in der Stadt Isawa in der Präfektur Yamanashi, Japan.
Zitrone Zitrone Zitronenschale
Die 2017 gegründete Shinobu Brennerei befindet sich in japanischen Präfektur Niigata.
Die japanische Brennerei Kanosuke nahm 2018 den Betrieb auf. Sie liegt am Fukiagehama Strand an der Westküste der Präfektur Kagoshima. Ungewöhnlich für eine eher kleine Brennerei ist die Anzahl der Pot Stills, denn Kanosuke begann die Produktion mit drei...