Brennereien

Suchergebnisse: 76
Sortierung:
Die Destillerie Edelbrände-Senft wurde 1988 im Salemer-Tal gegründet.
Zitronenschale Zitrone Heide
Die Illusionist Brennerei ist bekannt geworden durch ihren Bio-Gin, der ein echter Verwandlungskünstler ist. Die blaue Farbe ist nur Illusion, denn fügt man Tonic Water hinzu, nimmt der Gin eine hellrosa Farbe an. Seit 2023 produziert die Destillerie auch...
Malz
Seit über 160 Jahren steckt eine Westerwälder Familie ihr Herzblut in die Herstellung hochwertiger Kornbrände, Liköre und anderer Spezialitäten.
Die Feindestillerie Gerhard Büchner stellt Edelbrände, Liköre, Säfte und Whisky her. Das Brennen des Whiskys erfolgt auf den vorhandenen Obstbrennblasen.
Süße Herb
Im beschaulichen Bergdorf Kallenhardt im Sauerland wird seit 2000 in der Sauerländer Edelbrennnerei destilliert. Neben verschiedenen Bränden, Geisten und Likören, stellt die Brennerei auch den Mc Raven Single Malt her.
Alkohol Rauch
Die Wurzeln der Schlitzer Kornbrennerei gehen zurück in das Jahr 1585.
Malz
Das Brennen ist schon seit 1820 Familientradition. Heute wird die Destillerie in der vierten Generation geführt.
Herb Malz
Die Mönchguter Hofbrennerei ist ein kleines familiengeführtes Unternehmen, das sich der Herstellung von feinen Obst- und Kornbränden verschrieben hat.
Zitrus
Die Brennerei Kymsee befindet sich in Grabenstätt am Chiemsee.
Gewürze
Die Brennerei in Schönermark in der Uckermark wurde 1850 errichtet.
Der Berghof Rabel wurde 1958 gegründet. Neben der Landwirtschaft ist auch die Brennkunst Familientradition.
Salz Zitronenschale Maritime Noten
Angefangen hat es am 19. Februar 1983 in einem kleinen Ort namens Neuses zwischen Forchheim und Bamberg. Robert Fleischmann, der die Lizenz zum Brennen besitzt, wurde von einem Freund auf die Idee gebracht, einmal Whisky statt Obstbrand für den...
Karamell Süße Malz
Die Gasthausbrauerei Wismar wurde im Jahre 1452 zum Zwecke des Bierbrauens errichtet
Gewürze Malz
Die kleine fränkische Brennerei Severin Simon liegt in Alzenau-Michelbach. Bei Simon's wird seit 1879 nun in vierter Generation destilliert. Herr Simon jun. ist ein engagierter Jungbrenner und Winzer am Rande des Spessarts. Er hat Visionen und viel...
Zitrus Früchte
In der Bimmerle Brennerei im Schwarzwald wird der Evermann Whisky hergestellt.