Brennereien

Suchergebnisse: 68
Sortierung:
Die Feindestillerie Gerhard Büchner stellt Edelbrände, Liköre, Säfte und Whisky her. Das Brennen des Whiskys erfolgt auf den vorhandenen Obstbrennblasen.
Malz
Das Brennen ist schon seit 1820 Familientradition. Heute wird die Destillerie in der vierten Generation geführt.
Malz
Seit über 160 Jahren steckt eine Westerwälder Familie ihr Herzblut in die Herstellung hochwertiger Kornbrände, Liköre und anderer Spezialitäten.
Alkohol Rauch
Die Wurzeln der Schlitzer Kornbrennerei gehen zurück in das Jahr 1585.
Gewürze
Die Brennerei in Schönermark in der Uckermark wurde 1850 errichtet.
Vanille Herb Süße
Im beschaulichen Bergdorf Kallenhardt im Sauerland wird seit 2000 in der Sauerländer Edelbrennnerei destilliert. Neben verschiedenen Bränden, Geisten und Likören, stellt die Brennerei auch den Mc Raven Single Malt her.
Der Berghof Rabel wurde 1958 gegründet. Neben der Landwirtschaft ist auch die Brennkunst Familientradition.
Kaffee Zitronenschale Maritime Noten
Angefangen hat es am 19. Februar 1983 in einem kleinen Ort namens Neuses zwischen Forchheim und Bamberg. Robert Fleischmann, der die Lizenz zum Brennen besitzt, wurde von einem Freund auf die Idee gebracht, einmal Whisky statt Obstbrand für den...
Herb Malz
Die Mönchguter Hofbrennerei ist ein kleines familiengeführtes Unternehmen, das sich der Herstellung von feinen Obst- und Kornbränden verschrieben hat.
Die Brennerei Kymsee befindet sich in Grabenstätt am Chiemsee.
Karamell Süße Kaffee
Die Gasthausbrauerei Wismar wurde im Jahre 1452 zum Zwecke des Bierbrauens errichtet
Gewürze Früchte Malz
Die kleine fränkische Brennerei Severin Simon liegt in Alzenau-Michelbach. Bei Simon's wird seit 1879 nun in vierter Generation destilliert. Herr Simon jun. ist ein engagierter Jungbrenner und Winzer am Rande des Spessarts. Er hat Visionen und viel...
Rote Johannisbeere Schwarze Johannisbeere Brombeere
Der Elephant Gin wird in der Nähe von Hamburg hergestellt und wurde von den Afrikareisen der Macher inspiriert. Der Name ist hier auch Programm, denn 15% der Flaschengewinne kommen afrikanischen Elefantenschutzprojekten zugute.
Gewürze Eiche Sherry
Schon im Jahre 1926 verarbeitete Urgroßvater Richard Beller die Früchte aus den eigenen Streuobstwiesen rund um die Teck in seiner Brennerei. Seit damals wird das Wissen um die Kunst der Destillation und des Obstbaus von Generation zu Generation...
Die kleine Brennerei im Lenninger Tal direkt am Fuße der Schwäbischen Alb wird als Familienbetrieb nun bereits in der 3. Generation betrieben.