Laphroaig 28 Jahre

Dieser 28-jährige Laphroaig lagerte in einer Auswahl von handverlesenen Fässern. Zuerst reifte er in verschiedenen Fassgrößen von Quarter Cask bis hin zu Butts, bevor er für 12 Monate in Sherryfässern seine letzte Reifungsperiode erhielt.

Dieser 28-jährige Laphroaig lagerte in einer Auswahl von handverlesenen Fässern. Zuerst reifte er in verschiedenen Fassgrößen von Quarter Cask bis hin zu Butts, bevor er für 12 Monate in Sherryfässern seine letzte Reifungsperiode erhielt.

Details zur Flasche Ändern
21748
Laphroaig
Schottland, Islay
Single Malt Whisky
28 Jahre
44.4%
0.7 l
Originalabfüller
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Dattel:
Honig:
Sherry:
Süße:
Geschmack
Karamell:
Eiche:
Vanille:
Süße:
Abgang
Pfeffer:
Gewürze:

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Reichhaltiges, torfiges Aroma mit Noten von gegrillten Datteln, Honig und Früchten.

Geschmack: Süß mit Noten von gebackenen Pfirsichen, Kastanienhonig, Vanille sowie Anklängen von salzigem Toffee und Eiche.

Abgang: Süß-pfeffrig mit typischen Rauchnoten

Kommentar:
30.07.2019