Laphroaig Port Wood Finish

Dieser Laphroaig wurde für den Travel Retail abgefüllt und erhielt sein Finish in Portweinfässern. Die rauchigen Noten des Ilsay Malts verbinden sich harmonisch mit den fruchtig-süßen Noten des Portweins.

Besuchen Sie auch unseren Laphroaig Markenshop!

Dieser Laphroaig wurde für den Travel Retail abgefüllt und erhielt sein Finish in Portweinfässern. Die rauchigen Noten des Ilsay Malts verbinden sich harmonisch mit den fruchtig-süßen Noten des Portweins.

Besuchen Sie auch unseren Laphroaig Markenshop!

Details zur Flasche Ändern
31774
Laphroaig
Schottland, Islay
Single Malt Whisky
48%
0.7 l
Originalabfüller
Ex-Bourbon Barrels und Finish in Ruby Portweinfässern
Kühlfiltrierung - MitFarbstoff - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 23 Beschreibungen
i
Aroma
Rauch:
Süße:
Maritime Noten:
Seetang:
Früchte:
Eiche:
Salz:
Sherry:
Vanille:
Zitrus:
Lagerfeuer:
Leder:
Medizinischer Rauch:
Herb:
Heide:
Honig:
Kirsche:
Orange:
Pfeffer:
Schwarze Johannisbeere:
Zimt:
Zitrone:
Kräuter:
Getrocknete Früchte:
Alkohol:
Beeren:
Brombeere:
Gewürze:
Geschmack
Rauch:
Süße:
Gewürze:
Früchte:
Sherry:
Eiche:
Maritime Noten:
Medizinischer Rauch:
Salz:
Seetang:
Zimt:
Lagerfeuer:
Nüsse:
Öl:
Pfeffer:
Zitrone:
Zitrus:
Herb:
Beeren:
Brombeere:
Malz:
Pflaume:
Schokolade:
Tabak:
Zitronenschale:
Kräuter:
Karamell:
Kirsche:
Leder:
Chili:
Dunkle Schokolade:
Feige:
Heide:
Honig:
Jod:
Abgang
Rauch:
Süße:
Gewürze:
Eiche:
Malz:
Medizinischer Rauch:
Pfeffer:
Seetang:
Sherry:
Maritime Noten:
Früchte:
Leder:
Herb:
Beeren:
Lagerfeuer:
Tabak:
Vanille:
Zimt:
Zitrone:
Kräuter:
Zitrus:

Tasting Video

An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

Bewertung dieser Flasche

26
Beschreibungen 23

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Thomas
23.06.2020
Kommentar: eine sehr fruchtige und so gar nicht typisch rauchige Variante, dennoch komplex, dem man seine 48% so sehr gar nicht anmerkt.