Mackmyra 11 Jahre Moment Prestige

Mackmyra lässt zu Weihnachten die Korken knallen: Moment Prestige wurde in verschiedenen Champagnerfässern gereift. Der Whisky ist mindestens 11 Jahre alt. 40% der Abfüllung sind jedoch älter und wurden bereits 2004 gebrannt.

Mackmyra lässt zu Weihnachten die Korken knallen: Moment Prestige wurde in verschiedenen Champagnerfässern gereift. Der Whisky ist mindestens 11 Jahre alt. 40% der Abfüllung sind jedoch älter und wurden bereits 2004 gebrannt.

Details zur Flasche Ändern
20597
Mackmyra
Schweden
Single Malt Whisky
11 Jahre
2017
46.1%
0.7 l
Originalabfüller
4111 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne

Bewertung dieser Flasche

2
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
08.01.2019
Aroma: Beerenfruchtig (schwarze Johannisbeere), feine Kräuter, frischer Wacholder, etwas Pfefferminz ...
Geschmack: Brausepulver; Süße, Kräuter und milde Würze.
Abgang: Mittellang; mild frisch-fruchtig, frische Walnüsse, ultra feine Eiche.
Kommentar:
Komplexe Kräutermischung, aber hinsichtlich der Intensität doch eher zurückhaltend.
Sicherlich sehr gefällig zu genießen; aber in Anbetracht des doch recht hohen Preises dürfte er schon etwas intensiver ausfallen.
08.04.2018
Aroma: Malz, süß, helle Früchte, Vanille, Banane

Geschmack: kräftig, prickelnd, süß, würzige Eiche setzt ein, es wird weinig

Abgang: mittellang, weinig, Eiche kommt massiv

Kommentar: toll-interessanter Malt; hell und süß mal anders, mit knackigem Finish