Mackmyra Special 05 Preiselbeerweinfass-Finish

Die Special Reihe war der Vorgänger zu den saisonal erscheinenden Limited Editions von Mackmyra. Bei Special 05 wurden verschiedene Fasstypen in der Bodås Mine und auf der Insel Fjäderholmarna gelagert. Für das anschließende Finish wurden Fässer mit Preiselbeerwein gesättigt.

Die Special Reihe war der Vorgänger zu den saisonal erscheinenden Limited Editions von Mackmyra. Bei Special 05 wurden verschiedene Fasstypen in der Bodås Mine und auf der Insel Fjäderholmarna gelagert. Für das anschließende Finish wurden Fässer mit Preiselbeerwein gesättigt.

Details zur Flasche Ändern
20334
Mackmyra
Schweden
Single Malt Whisky
2010
47.2%
0.7 l
Originalabfüller
mit Preiselbeerwein gesättigten Fässern
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 2 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Früchte:
Sherry:
Eiche:
Rosine:
Sherry:
Eiche:
Rosine:
Geschmack
Früchte:
Früchte:
Eiche:
Eiche:
Abgang
Gewürze:
Gewürze:

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Fruchtig mit Aromen von Preiselbeeren, Heidelbeeren und Erdbeeren. Leichte Noten von getrockneten Früchten, Rosinen und Oloroso Sherry mit würziger Eiche.

Geschmack: Süß und fruchtig mit würzigen Eichennoten.

Abgang: Würzig und spritzig, leicht trocken.

Frederik
02.05.2018
Aroma:
Fruchtig mit würziger Note
Geschmack:
Fruchtig, erinnert fast an einen Obstbrand.
Abgang:
Sehr trocken.
Kommentar: