Glenfarclas 18 Jahre

Dieser 18-jährige Ausdruck von Glenfarclas wurde für den Reisewertmarkt geschaffen. Es ist jetzt ein direkter Konkurrent für den 17-jährigen Glenfarclas aus dem Standardsortiment. Ein komplexer Single Malt mit viel Sherry.

• Wenige Flaschen verblieben.
  • Bottle Code L 02 10 19

• Wenige Flaschen verblieben.
  • Bottle Code L 02 10 19
Glenfarclas
1 l
Schwarze Johannisbeere:
Erdbeere:

Michael
11.09.2015
Wundervoller Whisky zum fairen PLV. Sherry, Honig und dunkle Früchte verbinden sich mit Vanille und Orange. Langer Abgang. Einer meiner Liebsten
Marc
14.09.2015
Stephan
16.09.2015
Peter
24.09.2015
Ein Hauch von Karamell, der sehr schnell verfliegt. Dahinter Pfirsich, Aprikose, Honig, gezuckerte Pflaumen und Marzipan auf einem Bett aus Kakao. Langer Abgang mit viel Eiche.
08.01.2016

lecker !!
29.02.2016
Lorenz
23.04.2016
Kommentar: Also ich kann die ganzen guten Bewertungen irgendwie nicht verstehen. Habe fast alle von Glenfarclas probiert und die sind vom Geschmack und Abgang her einfach vielschichtig und wunderbar. Aber dieser 18-jährige ist im Vergleich zu den andern Glenfarclas einfach nur flach und schmeckt halt nach Alkohol. Vielleicht hab ich einfach nur eine schlechte Flasche erwischt. Aber ich sprech hier nur für mich. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden.
Steven
04.08.2016
Kommentar: Nach dem öffnen war ich aufgrund der guten bis sehr guten Bewertungen etwas enttäuscht, aber nach dem zweiten oder dritten Glas - nicht am gleichen Tag ;) - bin ich positiv überrascht und finde ihn sehr gelungen. Der Geruch und der Geschmack erinnern mich an Nüsse und gebackene süße Bananen mit Honig. Einfach Stark!
hangelsberg
06.11.2016
Aroma: süß,etwas citrusaroma,eine spur vanille

Geschmack: süß,etwas citrusaroma,reifen apfel,reife pflaume

Abgang: weich,mild,lang

Kommentar: wer sich mal was gutes gönnen will,der ist hier genau richtig
Frank
02.03.2017
Aroma: Viel

Geschmack: Angenehm

Abgang: Dauert länger

Kommentar: Guter Tropfen. Genuss ohne Reue. Kann ich gut unverdünnt trinken. Totale Power ohne Schärfe bzw. unangenehme Nebenwirkungen. Habe den vorher nie probiert , habe mich hier auf die Kommentare verlassen. Bin positiv überrascht.