Longrow 11 Jahre Red

Dieser Longrow Red lagerte sieben Jahre in Bourbonfässern bevor er für weitere vier Jahre in frischen Tawny Port Weinfässern fertig reifen durfte. Der Peated Single Malt ist weder kühlgefiltert noch mit Farbstoffen versehen.

  • Limitiert auf 8400 Flaschen!

Dieser Longrow Red lagerte sieben Jahre in Bourbonfässern bevor er für weitere vier Jahre in frischen Tawny Port Weinfässern fertig reifen durfte. Der Peated Single Malt ist weder kühlgefiltert noch mit Farbstoffen versehen.

  • Limitiert auf 8400 Flaschen!
Details zur Flasche Ändern
36556
Springbank
Schottland, Campbeltown
Single Malt Whisky
11 Jahre
57.5%
0.7 l
Originalabfüller
Bourbon Casks, Tawny Port Barrels
Kühlfiltrierung - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 9 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Beeren:
Gewürze:
Rauch:
Süße:
Kirsche:
Nelke:
Geschmack
Rauch:
Früchte:
Eiche:
Süße:
Honig:
Beeren:
Zitrus:
Maritime Noten:
Sherry:
Lagerfeuer:
Gewürze:
Kräuter:
Schinken:
Nüsse:
Orange:
Salz:
Seetang:
Heide:
Getrocknete Früchte:
Erdbeere:
Ingwer:
Abgang
Rauch:
Eiche:
Früchte:
Nüsse:
Salz:
Maritime Noten:

Bewertung dieser Flasche

9
Beschreibungen 9

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Rote Beeren vermählt mit Cola und feucht modrigen Elementen.

Geschmack: fruchtige Beerensüße vereint mi Honigglasur und dezenter Branntweinnote, abgerundet und ausgeglichen durch ein rauchiges Fleischaroma.

Abgang: Rauchiger und dezent salziger Aufbau, abgerundet von Rhabarberpuddig und gebratenen Mandelnoten.
Schlaubi63
13.12.2022
Aroma: Früchte Beeren Gewürze

Geschmack: Eiche Rauch Früchte

Abgang: Eiche Rauch Früchte

Kommentar:
Daniel
03.12.2022
Tobias
05.12.2022
Sherry Rauch Erdbeere Beeren
Clemens
05.12.2022
Eiche Rauch Getrocknete Früchte Gewürze
Constanze
05.12.2022
Kommentar:
Rauch Salz Honig Nüsse Beeren
Julian
05.12.2022
Kommentar: Eiche Schinken Lagerfeuer Kräuter Orange
Eike
06.12.2022
Kommentar:
Eiche Lagerfeuer Früchte Maritime Noten
Bernd
06.12.2022
Aroma: Feine Süße, dunkle Beeren, etwas Holz

Geschmack: Hier stehen die dunklen Früchte im Vordergrund, Honig, Zitrus mit typischen Longrow Rauch

Abgang: Rauch mit Salz und Nuss Elementen

Kommentar: Konnte den Longrow red schon beim Springbank Society Treffen in Frankfurt probieren.
Henry
06.12.2022
Aroma: Kirsche Nelke Rauch

Geschmack: Ingwer Honig Beeren

Abgang: Eiche :Rauch

Kommentar: