Brennereien

Suchergebnisse: 17
Sortierung:
Süße Rote Johannisbeere Zitrus
Die englische Cotswolds Brennerei wurde im Jahr 2014 gegründet. Der Name rührt von der Region her, in der die Brennerei liegt, die auch als ‘Das Herz Englands‘ bezeichnet wird. Beim Aufbau der Brennerei wurde das Team von niemand geringerem als Dr. Jim...
Adnams ist eine Brauerei und Brennerei an der englischen Ostküste in Southwold, nahe Norwich. Vom Getreideanbau bis zur Fasslagerung findet bei der Adnams Copper House Distillery alles vor Ort statt.
Nüsse
Die St. George's Distillery ist Englands erste Malt Whisky Brennerei seit über 120 Jahren. Ihren Sitz hat diese Destillerie auf einer Weide in der Nähe des Flusses 'Thet'.
Ingwer Gewürze Früchte
Bimber ist eine Single Malt Brennerei in London und liegt etwas außerhalb, in der Nähe von Wembley. Die Gründer der Brennerei kamen erst 2003 aus Polen nach England. Der Name 'Bimber' ist polnisch und bedeutet 'Selbstgebrannter'.
Zitrone Zitrus
Bevor die Bombay Spirits Company das Gelände der Laverstoke Mill im Jahr 2010 kaufte, um den Bombay Sapphire Gin zu produzieren, wurden dort von 1724 bis 1963 Banknoten für das Britische Empire hergestellt.
Kuchen Süße Gewürze
Das Produktportfolio der Peaky Blinder-Reihe wurde bei Sadler’s entwickelt und umfasst Blended Irish Whiskey, Spiced Dry Gin und Black Spiced Rum. Auf den Etiketten der Flaschen ist jeweils ein Fahndungsfoto eines Peaky Blinder Mitglieds aus den...
Mandeln Banane Früchte
The Oxford Artisan Distillery (TOAD) liegt im gleichnamigen Ort in England. In Zusammenarbeit mit einem speziellen Botaniker bezieht man ökologisch angebautes Getreide. Neben Rye Whisky produziert die Craft Brennerei in Oxford auch Gin und Wodka.
Ingwer Schokolade Süße
Die Albert Michler Distillery stellt neben Albert Michler Rum auch Old Bert Rum, Austrian Empire Navy Rum und Albert Michler Gin her. Die Brennerei wurde ursprünglich 1863 in Buchsdorf, dem heutigen Buková in der Tschechischen Republik gegründet und war...
Kräuter Zitrus
Thames Distillers ist ein unabhängiger Destillateur und Abfüller von Gin, der in der Timbermill Distillery in London für verschiedene Kunden beziehungsweise Marken die Konzeption, Entwicklung und Herstellung von Gin übernimmt. Im Laufe der Zeit wurden mit...
Kräuter Pfirsich Zitrus
Der Hayman’s Gin wird auch heute noch wie vor 150 Jahren nach denselben überlieferten Rezepten hergestellt. Hayman’s ist immer noch in Familienbesitz und bekannt für die Herstellung des traditionellen London Dry Gins.
Kräuter Zitrus
In der City of London Destillerie wird der Whitley Neill Gin hergestellt. Sie ist seit 200 Jahren die einzige Gin-Brennerei in London.
Muskat Getrocknete Früchte Gewürze
In der englischen Lakes Distillery, nahe der schottischen Grenze, werden neben Single Malt Whisky und Blended Malt Whiskys auch andere Spirituosen wie Gin und Wodka hergestellt. Im sogenannten 'grenzüberschreitende Blended Malt' werden schottische und...
Nüsse Zitrus
In der Spirit of Yorkshire wird der Filey Bay Whisky produziert. Die nordenglische Grafschaft gilt als das Zentrum des englischen Gerstenanbaus. Kein Wunder also, dass bei The Spirit of Yorkshire nur lokal angebaute Gerste verarbeitet wird.
Pfeffer Gewürze
Die 2014 gegründete Isle of Wight Distillery ist die erste und einzige Brennerei auf der Insel, die der Südküste Großbritanniens vorgelagert und das Zuhause des Mermaid Gins ist.
Kräuter Gras Zitrus
Die drei Gründer von Sipsmith mussten sich zu Beginn ihres Vorhabens mit der englischen Bürokratie herumschlagen und erhielten erst nach Einreichen einer Petition ihre Brennlizenz.