Brennereien

Suchergebnisse: 1191
Sortierung:
Gewürze Süße
Die Roe & Co Brennerei wurde 2019 gegründet und liegt in den Dubliner Liberties. Das Viertel war früher eher von Armut und Kriminalität geprägt, mittlerweile befinden sich dort aber auch sehr viele Brennereien und Brauereien. Den Blend Roe & Co gab es...
Süße Früchte Zitrus
Port Dundas war eine der ganz wenigen Brennereien, die das bei der Gärung anfallende CO2 industriell verwerteten. Diese Vorgehensweise ist bei den modernen Großbrauereien in aller Welt gang und gäbe.
Die Hausbrauerei Altstadthof hat sich seit der Gründung 1984 dem handwerklichen Brauen echter Nürnberger Bierspezialitäten verschrieben. Seit 2005 wird in der eigenen Ayrer's Whiskydestille der erste Organic Single Malt Whisky Deutschlands destilliert.
Floral Mandeln Gewürze
Rosebank liegt in Falkirk in den schottischen Lowlands. Die Brennerei ist seit 1993 geschlossen. 2019 startete der Wiederaufbau.
Ingwer Gewürze Süße
Die amerikanische High West Brennerei liegt im 'hohen Westen' der USA, im Bundesstaat Utah in den Wasatch-Uinta Mountains. Sie wurde 2006 von dem Biochemiker David Perkins und seiner Frau Jane gegründet.
Adnams ist eine Brauerei und Brennerei an der englischen Ostküste in Southwold, nahe Norwich. Vom Getreideanbau bis zur Fasslagerung findet bei der Adnams Copper House Distillery alles vor Ort statt.
Süße Malz Herb
Im Jahre 1825 war Henry Hellyer der erste europäische Entdecker, der im Inneren im Nordwesten von Tasmanien unterwegs war. Er war Chefvermesser der Van Dieman Land Firma und hatte nicht mehr als einen Stier und grundlegendste Werkzeuge, um einen...
Zitrone Zitrus
Die Hinch Brennerei im nordirischen County Down wurde von dem gebürtigen Belfaster Aaron Flaherty gegründet, der auf eine 15-jährige Erfahrung in der Whiskeybranche, unter anderem bei Bushmills, zurückblicken kann. Zudem arbeitete Flaherty bei...
Süße Eiche Herb
Der ursprünglich reine Obstbaubetrieb wurde nach der Übernahme 1994 durch den Sohn Matthias Aichinger und seiner Gattin Elisabeth Aichinger in einen Verarbeitungsbetrieb mit Investitionen in die Kellereiwirtschaft umgewandelt.
Nüsse
Die St. George's Distillery ist Englands erste Malt Whisky Brennerei seit über 120 Jahren. Ihren Sitz hat diese Destillerie auf einer Weide in der Nähe des Flusses 'Thet'.
Dattel Schokolade Früchte
Die Rumbrennerei Zacapa wurde im Jahr 1976 gegründet und befindet sich im Hochland von Guatemala. Der Name der Destillerie stammt von den Azteken und bedeutet 'am Grasfluss'.
Pfirsich Früchte Zitrus
Die Clydeside Brennerei ist nach der Glasgow Brennerei die zweite neue Destillerie, die nach über hundert Jahren im Stadtgebiet von Glasgow eröffnet. Sie liegt im Hafenbecken Glasgows, die Brennanlagen wurden im 'Pumphouse', wo früher Zoll und Steuern...
Ingwer Süße Malz
Die Westward Brennerei liegt in Portland, Oregon. Der Staat an der Westküste der USA ist Hauptanbaugebiet für amerikanische Gerste. Kein Wunder also, dass die Brennerei regional angebautes Gertreide zur Herstellung ihres Single Malt Whiskeys verwendet.
Walnuss Pfirsich Süße
Die WhistlePig Brennerei wurde 2008 von Dave Pickerell in Vermont gegründet. Bereits 2007 erwarb das Team um Pickerell eine Roggenfarm und machte es sich fortan zur Aufgabe, in Handarbeit feinsten Rye Whiskey zu produzieren.
Rote Johannisbeere Schwarze Johannisbeere Brombeere
Der Elephant Gin wird in der Nähe von Hamburg hergestellt und wurde von den Afrikareisen der Macher inspiriert. Der Name ist hier auch Programm, denn 15% der Flaschengewinne kommen afrikanischen Elefantenschutzprojekten zugute.