Brennereien

Suchergebnisse: 1191
Sortierung:
Banane Süße Früchte
Die Geschichte der Brennerei begann im Jahre 1850 mit einem Kapitän namens James Sedgwick.
Kiwi Gras Zitrus
Littlemill war eine Brennerei in den schottischen Lowlands. Gegründet wurde Sie im Jahr 1772 und war damit eine der ältesten Destillerien Schottlands. 2004 brannte Littlemill jedoch fast vollständig ab.
Süße Gewürze Zitrus
Allt-A-Bhainne ist eine recht junge Malt-Whisky-Brennerei in der Nähe von Dufftown in der Whisky Region Speyside. Die Destillerie wurde als Zulieferer für die Blended Whiskys von Chivas Brothers erbaut. Der Betrieb gehört heute dem Konzern Pernod Ricard.
Süße Schokolade Früchte
In der DUSA Distillerie in Venezuela wird der Canaïma Gin hergestellt. In der großen Brennerei wird von Wodka über Gin bis hin zum bekannten Botucal Rum (international als Diplomático Rum im Handel) eine große Bandbreite an Spirituosen produziert.
Süße Trauben Schokolade
Die Brennerei Finch wurde im Jahre 1999 gegründet und liegt in Nellingen (Baden-Württemberg).
Malz Weizen Süße
Die Kyrö Brennerei ist eine junge finnische Brennerei nahe der Küste zur Ostsee. Die Idee zur Gründung der Destillerie entstand während eines Saunabesuchs von fünf Freunden. Neben dem Kyrö Malt Rye Whisky wird dort auch Gin hergestellt.
Gewürze Früchte Süße
Die badische Staatsbrauerei Rothaus im Hochschwarzwald produzierte in kleinen Kupferbrennblasen den ersten 'Schwarzwälder Whisky'.
Rauch Süße Maritime Noten
Lagg ist die zweite Brennerei der Isle of Arran Distillers, die neben der Lochranza Brennerei auf der Insel Arran Whisky produziert. Das moderne Brennerei-Gebäude der 2019 eröffneten Destillerie ist den Konturen des Gebirges auf der Isle of Arran...
Apfel Haselnüsse Nüsse
Als die Glenora Destillerie im Jahr 1990 mit ihrer Produktion begann, war dies der erste Schritt des kanadischen Single Malts. Es gab hier zwar damals schon einige Whisky-Arten, aber bis zu diesem Zeitpunkt hatte keine Destillerie nach schottischer...
Früchte Eiche Süße
Die Brennerei befindet sich in Tschechien im Ort Vizovice.
Sherry Melone Getrocknete Früchte
Die Dornoch Brennerei in den nördlichen schottischen Highlands wurde 2016 durch Crowdfunding finanziert und befindet sich auf dem Gelände des Dornoch Castle Hotels mit erstklassiger Whiskybar.
Erdbeere Süße Eiche
Glen Spey ist eine von fünf Brennereien in der Stadt Rothes. Übersetzt bedeutet der Name: 'Tal des Spey'.
Rauch Maritime Noten Seetang
Die 1866 geschlossene Brennerei befand sich in der Nähe von Port Ellen.
Malz Weizen Süße
Die Brennerei Limestone Branch findet man im Ort Lebanon in Kentucky (USA). Dort wird Whisky für die Marken Yellowstone und Minor Case hergestellt.
Süße Früchte Gewürze
Diese schottische Grain Whisky Brennerei liegt in der Nähe des Haymarkets in Edinburgh. Innerhalb der letzten Jahre wurde die Destillerie immer weiter ausgebaut.
Süße Banane Malz
Die Koval Destillerie wurde im Jahr 2008 gegründet und ist die erste Brennerei in Chicago seit mehr als 100 Jahren.