Brennereien

Suchergebnisse: 76
Sortierung:
Früchte Süße Eiche
St. Kilian ist eine deutsche Single Malt Destillerie in Unterfranken, die ab 2012 nach original schottischem Vorbild und unter Anleitung von Master Distiller David F. Hynes aus Irland aufgebaut wurde.
Getrocknete Früchte Sherry Rosine
Im Harz ist der Elsburn Single Malt Whisky zuhause. Die Manufaktur Hammerschmiede bringt ausschließlich Einzelfassabfüllungen heraus, wobei es sich hauptsächlich um Whisky aus Süßweinfässern handelt.
Süße Nüsse Gewürze
Am Schliersee ist die Slyrs Brennerei zuhause, deren Name sich auf die alte Bezeichnung der Region bezieht und die zu den bekanntesten deutschen Whiskybrennereien gehört. Der erste Whisky floss bereits 1999 aus den Brennblasen der Traditionsbrennerei...
Schwarze Johannisbeere Trauben Früchte
Die Brennerei Liebl in Bad Kötzting im Bayerischen Wald produziert seit den 70er Jahren Spirituosen. Angefangen hat die Familie Liebl mit Bärwurz und Blutwurz Schnaps und über die Jahre kamen weitere Brände, Geiste und Liköre hinzu. Mittlerweile sind auch...
Gewürze Süße Malz
Die Stork Club Destillerie liegt 60km südlich von Berlin. 2004 wurde Sie gegründet und damals noch unter dem Namen 'Spreewaldini' geführt. 2017 kam es dann zum Besitzer- und Namenswechsel.
Früchte Süße Sherry
Ein Urahn von Max Wild, der die Brennerei heute führt, begann schon im Jahr 1855 mit der Herstellung von Obstbränden. Die erste Whiskydestillation erfolgte im Jahr 2002. Daneben stellt die Schwarzwaldbrennerei auch Gin und Rum her.
Früchte Süße
Das Haus Ziegler brennt seit über 150 Jahren Edeldestillate.
Gewürze Nüsse Süße
No. 9 Spirituosenmanufaktur ist ein Spirituosenhersteller in Thüringen. Unter anderem wird dort auch Single Malt Whisky in Handarbeit hergestellt.
Süße Trauben Schokolade
Die Brennerei Finch wurde im Jahre 1999 gegründet und liegt in Nellingen (Baden-Württemberg).
Gewürze Früchte Süße
Die badische Staatsbrauerei Rothaus im Hochschwarzwald produzierte in kleinen Kupferbrennblasen den ersten 'Schwarzwälder Whisky'.
Malz Gewürze Süße
Die Brennerei Schraml ist ein alteingesessener Familienbetrieb in Erbendorf am Fuße des Naturparks Steinwald.
Bereits in der 4. Generation werden bei der Familie Steinhauser Spirituosen gebrannt.
Die Hausbrauerei Altstadthof hat sich seit der Gründung 1984 dem handwerklichen Brauen echter Nürnberger Bierspezialitäten verschrieben. Seit 2005 wird in der eigenen Ayrer's Whiskydestille der erste Organic Single Malt Whisky Deutschlands destilliert.
Rote Johannisbeere Schwarze Johannisbeere Brombeere
Der Elephant Gin wird in der Nähe von Hamburg hergestellt und wurde von den Afrikareisen der Macher inspiriert. Der Name ist hier auch Programm, denn 15% der Flaschengewinne kommen afrikanischen Elefantenschutzprojekten zugute.