Big Peat Festival Bottling 2019 wird mit Selfies von Fans geschmückt

Jeder kann jetzt ein Foto für die nächste Feis Ile Abfüllung einreichen

Und wie sieht Ihr Big Peat Gesicht aus?

Wer schon immer einmal den Wunsch hatte, sich auf der Verpackung einer Whiskyflasche verewigt zu sehen, hat jetzt die Gelegenheit dazu: Die Dose der nächsten Sonderabfüllung zum Feis Ile Festival 2019 wird mit bis zu 450 Selfies von Fans geschmückt werden.

Der unabhängige Abfüller Douglas Laing & Co hat mit seinem Big Peat Blended Malt Scotch Whisky ein Produkt im Portfolio, dass schon Kultstadius erreicht hat. Das ist nicht nur dem kräftig rauchigen Inhalt zu verdanken, der aus Single Malts von Islay geblendet wird, sondern auch dem beliebten Markenzeichen des Whiskys, jenem bärtigen Gesellen mit verkniffenem Blick. Auf der Standardedition des Big Peat trägt er einen gelben Rollkragenpullover, auf den alljährlich erscheinenden limitierten Weihnachtseditionen in Fassstärke wechselt sein Outfit und er zeigt sich winterlich-weihnachtlich.

Diesen verkniffenen Blick hatten zahlreiche Fans in Selfies nachgestellt und für die 2017 erschienene Big Peat’s Pals Edition eingereicht. Doch auch nach Abschluss dieser Aktion trudeln noch immer derartige Fotos bei Douglas Laing ein und so hat man sich entschlossen, dieses beliebte Spiel zu wiederholen und ruft dazu auf, Selfies einzureichen. Die Bilder, auf denen der Big Peat – Mann imitiert werden soll, können einfach per Mail an bigpeatpals@remove-this.douglaslaing.com geschickt werden. 


Bilder: Douglas Laing & Co.