Neue Domain für The Whisky Store

Seeshaupt, 15. Februar 2010 - The Whisky Store gibt den Kauf der generischen Domain WHISKY.DE bekannt. Ab sofort ist die Homepage von The Whisky Store mit 3.000 einzelnen Seiten und über 7.500 Bildern von Whiskys und deren herstellenden Brennereien noch leichter im Internet zu erreichen.

Neben der Domain WHISKY.DE wurde bereits zum Jahreswechsel die Domain mit der amerikanischen und irischen Schreibweise des geistigen Getränks WHISKEY.DE erworben.

Mit dem Verkäufer, der HBB GmbH aus Hannover, wurde über den Inhalt des Vertrags und damit den Kaufpreis Stillschweigen vereinbart.

Theresia Lüning, Inhaberin von The Whisky Store, ist sich sicher, dass diese generische Domain noch mehr Zugriffe auf ihr großes Informationsangebot nebst kostenfreiem elektronischen Whiskybuch und Forum mit über 100.000 Beiträgen leiten wird.

Die Seite von The Whisky Store wird weiterhin unter WHISKY24.de als auch unter TheWhiskyStore.de erreichbar sein.