Kilbeggan präsentiert neues Design und stellt Sortiment um

Kilbeggan 8 Jahre geht, neuer Kilbeggan Single Grain Whiskey kommt

In einer Pressemitteilung informierte Kilbeggan gestern über anstehende Änderung im Portfolio der irischen Brennerei. Überraschend neu ist die Information über den Wechsel vom Kilbeggan 8 Jahre zum Kilbeggan Single Grain ohne Altersangabe allerdings nicht: In unserem Whisky.de Onlineshop haben wir diese Nachricht bei den entsprechenden Produktinfos weitergegeben, denn wir führen beide Produkte bereits parallel. Wer also den neuen und den alten Standard Grain Whiskey von Kilbeggan vergleichen und gegeneinander verkosten möchte, hat im Moment noch die Gelegenheit dazu.

Das neue Design, das der Label-Inhaber Beam Suntory für seinen Traditional Irish Whiskey vorstellt, können wir im Shop allerdings noch nicht bieten. Der Whiskey an sich wird sich durch die Umstellung nicht ändern. Das Label wird das gewohnte grüne Logo behalten, zeigt sich aber durch Kupferfolie und eine besondere Prägung aufgewertet. Das neue Design können Sie auf dem Artikelbild bewundern, das wir dieser News beifügen. Im Shop finden Sie noch den Kilbeggan Traditional Whiskey mit dem alten Label, dafür mit zwei Tumblern als Zugabe.

Bilder: Beam Suntory