Whisky.de Blog

Suchergebnis für Blend-USA
Zurücksetzen

Whisky Verkostung: Glen Grant Major's Reserve

An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

Whisky Verkostung: Glen Grant 16 Jahre

Entschuldigen Sie bitte die nervigen Handytöne bei dieser Aufnahme. Leider lag das Handy zu dicht am Mikrofonverstärker, so dass es zu dem Übersprechen kam. Ich werde das Video bei Gelegenheit neu drehen.

zum Artikel im The Whisky Store

Neues Video: Glen Grant 1955

Auf die heutige Verkostung habe ich mich schon lange gefreut. Es ist ein Whisky der gebrannt wurde, bevor ich das Licht der Welt erblickte. So ein Single Malt hat schon etwas Dekadentes.

Nie würde ich so eine Flasche für mich selbst aufmachen. Wäre mir einfach viel zu teuer. Ich kann da nicht über meinen Schatten springen. Aber dennoch, es war und ist - die Flasche ist noch nicht leer - ein tolles Erlebnis.

Geöffnet hatten wir die Flasche anlässlich des Forumstreffens und da zur Besichtigung von The Whisky Store.

Wenn aus diesen Videos jedoch ein größerer, wirtschaftlicher Erfolg für The Whisky Store herausspringt, dann könnte ich mir vorstellen icon_lol.gif icon_lol.gif auch andere so alte Flaschen in Zukunft zu öffnen.

Ja, ja, ich brauche immer einen Grund, um eine Flasche für mich privat zu Öffnen. Da kann ich nicht über meinen Schatten springen icon_redface.gif